Über das Unternehmen Buttonorder

Gebäude Buttonorder

Buttonorder ist ein seit vielen Jahren auf die Produktion von hochwertigen Ansteckbuttons, Werbebuttons in Premium Qualität, spezialisiertes Unternehmen. Wir fertigen jede Stückzahl, ob grosse oder kleine Mengen und wir produzieren immer in Offset-Qualität und mit Top-Service!

Unser Standort befindet sich in Bayern/Oberfranken und von dort aus beliefern wir mehr als 50 Länder. Wir produzieren unter ressourcenschonenden und ökologischen Gesichtspunkten und verzichten gänzlich auf Import aus Niedriglohn-Ländern wie China, Indien oder Pakistan.

Gerade durch unsere In-house-Produktion in Deutschland können wir Erfahrungen im Detail, kombiniert mit schnellster, kompetenter und termingerechter Lieferung in jeder Auflagenhöhe anbieten. Unsere hohen Qualitätsstandards in jeder Produktionsstufe verschaffen Ihnen Sicherheit für ein gelungenes Endprodukt.

Zu unseren Kunden zählen Privatkunden, namhafte Grossunternehmen aus dem Inland und europäischen Ausland, sowie unzählige Werbepartner aus Industrie, Handel und der Medienbranche.

Wir sind ein Betrieb der ökologischverträglich arbeitet. Wir binden behinderte Menschen in unsere Arbeitsumgebung ein und schaffen somit Perspektiven als Partner des Integrationsfachdienstes Oberfranken. Wir setzen Qualitätsstandards nach Deutschen Massstäben, schaffen feste Arbeitsplätze und verzichten auf Zeitarbeitsmodelle.
Profitieren Sie von unserer Erfahrung!


Die Personen hinter Buttonorder

Einen massgeblichen Erfolg an unserer Qualität und unserem Service haben wir unseren spezialisierten Mitarbeitern zu verdanken. Wer wir sind und wofür wir da sind erfahren Sie auf unserer Mitarbeiter-Übersicht.

Mitarbeiter Buttonorder


Prickie.com - der weltweite Buttonshop

Pricke Button App

Buttonorder betreibt auch den weltweit agierenden Prickie Shop. Dieser Service wurde von uns selbst entwickelt und aufgebaut.

Bei Prickie kann jeder einen kostenlosen Buttonshop eröffnen und betreiben und darüber seine Motive verkaufen, und damit auch noch Geld verdienen. Inzwischen sind schon über 1000 Designer aus der ganzen Welt aktiv und haben mehr als 15.000 Buttons zur Auswahl hochgeladen. Und es werden mehr und mehr!

Suchergebnisse für